Über

La'aloa

Mein Herzensweg

Hula-Queen

Coach, Yogalehrerin, Ayurveda Gesundheitsberaterin und dem  Huna-Geist seit 2013 folgend mit dem Lehrer Dr. Diethard Stelzl und Weiterbildungen bei Radharani Priya Wloka, Andrea Bruchāčovā und Ulrich Emil Duprée.

In meiner langjährigen Seminartätigkeit, die 2004 begann, begleite ich Menschen auf ihrem Weg. Meine regelmässigen Kurse und Workshops sind Inspiration für die Herausforderungen, die der Alltag mit sich bringt. Mit einer anderen Sichtweise kehrt Mut, Kraft und Leichtigkeit zurück.

Immer wenn ich die Menschen, welche zu mir kommen, in ihrem Strahlen und in ihrer Energie erlebe, freue ich mich von Herzen. Es ist die Schwingung von Aloha – zu sich selbst und zu allen anderen. Es gibt nichts mehr zu tun und nichts mehr zu sein. Alles ist genau so richtig, wie es jetzt im Moment gerade ist. Bedingungslos.

Licht

Du bist Licht...

Freude

Du bist Freude...

Liebe

Du bist Liebe...

ALOHA