Termine

Coaching

Individuell auf Anfrage

Per Telefon oder online sowie vor Ort: Steigerweg 6a, 5027 Heznach, Schweiz (Parkieren: direkt vor dem Haus, ÖV: Postauto 135 vom Bahnhof Frick bis Herznach Post, dann 2 min zu Fuss)

Kosten: Stundensatz 120 Fr
Weitere Prozessbegleitung möglich auch per Chat, Kosten: Viertelstundensatz 25 Fr

Anmeldung unter: 078 926 11 18 oder info@hooponopono-schweiz.ch

Coaching Ho'oponopono und Huna Nordwestschweiz

Die Huna-Weisheitslehre beschreibt die universellen Gesetze. Wir begreifen uns als Schöpfer aller unserer Umstände und sind so wieder fähig, unsere Schöpfungen in jedem Moment und in jeder Hinsicht zu ändern. Im Huna- und Ho’oponopono-Coaching geht es darum, herauszufinden: Wenn ich Schöpfer meiner Realität bin, warum habe ich mir das erschaffen? Welche Resonanz in mir, zieht diese Umstände an?

Nach der Frage des:

WARUM...

…begegnet mir ein spezielles Thema im Leben?

Kommt die noch wichtigere Frage nach dem:

WIE...

…komme ich wieder in den Fluss des Lebens?

Wie gehe ich z. B. mit starken Emotionen um und wie löse ich diese aus meinem Energiefeld, um wieder in meine Kraft zu kommen? Wie kreiere ich mir neue positive Umstände? Was will meine Seele und welcher nächste Schritt fühlt sich für mich gut an?

Huna und Ho’oponopono bietet viele Selbsthilfetechniken. Versteckte Energieräuber können gefunden werden, der Zustand von z. B. Über-, Wach- und Unterbewusstsein, innerem Kind, Liebes-, Licht-, Lebens-, Willens- und Vitalenergie können geprüft und verbessert werden uvm.

Hast Du Lust darauf, neue Wege zu gehen? Dann melde Dich für ein Coaching mit mir (vor Ort, per Telefon oder online) an unter: 078 926 11 18 oder info@hooponopono-schweiz.ch

Coaching